Fabian Hahn Golfleads Pro

Fabian Hahn

Masterclasses
KONTAKT

Masterclasses mit Fabian Hahn

Lerne Fabian kennen:

Fabian Hahn Golfleads Pro

Mit 11 Jahren hatte ich den ersten Kontakt mit dem Golfsport. Die Liebe zum Golf stellte sich schnell ein und fortan war ich regelmäßig in meinem Heimatclub GC Rittergut Birkhof in Neuss anzutreffen. In den Jahren 2003, 2004 und 2005 konnte ich die Clubmeisterschaft gewinnen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt stand mein Berufswunsch fest: Ich wollte andere Menschen dabei unterstützen, diesen tollen Sport zu lernen.
2006 begann ich meine Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional im GC "Am alten Fliess" bei Köln. Dort bekam ich im Anschluss direkt die Gelegenheit, als Golflehrer zu arbeiten sowie einige Erfahrungen als Spieler auf nationalen sowie internationalen Turnieren zu sammeln. 2014 eröffnete sich die Herausforderung, in das Trainerteam von Günter Kessler auf der Golfanlage Hummelbachaue Neuss aufgenommen zu werden.

  • A-Lizenztrainer
  • G1 Golfprofessional
  • PGA Health Pro
  • Certified TrackMan Professional Level 1&2

Fabian Hahn

Erfolge

TrackMan Zertifikat Level 1+2

DOSB-Trainer A Leistungssport

Workshop im Titleist Performance Institute

Masterclasses mit Fabian Hahn

Masterclasses mit Fabian Hahn

Noch Fragen?

Dann nimm gerne persönlich Kontakt zu Fabian Hahn auf

[contact-form-7 id="6597" /]

Noch Fragen?

Dann nimm gerne persönlich Kontakt zu Fabian Hahn auf

[contact-form-7 id="6597" /]