Arnd Breuer

Arnd Breuer

Masterclasses
KONTAKT

Masterclasses mit Arnd Breuer

Lerne Breuer kennen:

Arnd Breuer

Vor 21 Jahren absolvierte ich meine Ausbildung im Golfclub Ratingen Gut Grashaus, jetzt Grevenmühle unter meinem Ausbilder und Trainer Christian Niesing. Der Essener Golfclub Haus Oefte war und ist mir durch die direkte Nachbarschaft immer im Zusammenhang mit seiner Tradition und traumhafter Anlage in Erinnerung und vor Augen geblieben. Daher freue ich mich umso mehr, diese Werte, mit dem Vorstand und den Mitarbeitern, für die Zukunft weiter auszubauen, zu leben und zu stärken.

Das Zusammenbringen von Jung und Alt, ein geselliges Miteinander sowie die sportliche Entwicklung der Jugend und der Clubmannschaften sehe ich als Hauptbestandteil meiner Aufgabe im Golfclub.

Arnd Breuer

Erfolge

Fully Qualified PGA Professional seit 21 Jahren

höchste Gradierungsstufe der PGA of Germany: G1

PGA Ausbilder & DOSB / C und B Trainer

Masterclasses mit Arnd Breuer

Masterclasses mit Arnd Breuer

Noch Fragen?

Dann nimm gerne persönlich Kontakt zu Arnd Breuer auf

[contact-form-7 id="7343" /]