Martin De Nardo

Martin De Nardo

Masterclasses
KONTAKT

Masterclasses mit Martin De Nardo

Lerne Martin kennen:

Martin De Nardo

SPEZIALGEBIET: EINZEL- UND LEISTUNGSTRAINING / MANNSCHAFTEN
Geboren und aufgewachsen ist Martin De Nardo in Saarbrücken. Bereits mit 6 Jahren sammelte er im GC Saarbrücken e.V. erste Golferfahrungen als Caddie. Mit 9 Jahren begann Martin Golf zu spielen. Bevor er 1990 ins Profilager wechselte, hatte er ein Handicap       von  + 2,7 erreicht. Als Professional nahm er unter anderem an der European Challenge Tour (Europa) und der Nike-Tour (U.S.A) teil.

Das Studium der Wirtschaftsinformatik stellte der Vollblutgolfer nach seinem Abitur zurück, denn das Angebot für das Nationalteam zu spielen war zu verlockend. In dieser Zeit fiel auch seine Entscheidung das Hobby zum Beruf zu machen. In Zukunft wollte er mit Menschen umgehen, um sie zum Golfspielen zu motivieren und ihnen den Spaß am Spiel zu vermitteln.
Die Ausbildung zum Dipl. Golfprofessional absolvierte Martin De Nardo im Weseler Wald e.V. und wechselte danach im Jahr 1997 als Head-Pro zum GC Sauerland e.V.
Ab 2006 war er im GC Teutoburger Wald e.V. tätig und bis Ende 2008 Leiter der Golfakademie und Personalcoach von Gerry Weber.
Durch eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ist Martin De Nardo im Besitz aller DGV-Trainerlizenzen (A, B und C) und verfügt über den höchsten Graduierungsstatus (G1) der PGA of Germany.

Seit Februar 2009 lebt Martin De Nardo zusammen mit seiner Lebensgefährtin Johanna und den Kindern Luca, Julina und Josephina in Mardorf und arbeitet als Golflehrer in seiner "Golfakademie De Nardo" im Golf Park Steinhuder Meer.

GEB. 05.03.1975

Kontakt: Mobil 0171 / 4705423

1994 –1997  Golf Club Weseler Wald
1997 – 2006 Golf Club Sauerland
2006 – 2008 Golf Club Teutoburger Wald
2008 – heute Golf Park Steinhuder Meer

Martin De Nardo

Erfolge

PGA Golfprofessional

G1 Trainer der PGA of Germany

A – Trainer des DGV

Masterclasses mit Martin De Nardo

Masterclasses mit Martin De Nardo

Noch Fragen?

Dann nimm gerne persönlich Kontakt zu Martin De Nardo auf

[contact-form-7 id="6212" /]